Heilung / Gesundheitsaufstellung


Heilung ist keine spontane Erlösung von Krankheiten, von Traumen, sondern ein Prozess. Heil-Trance ist eine Möglichkeit, dass wir uns der verdrängten „krankmachenden“ Erfahrungen, der alten Traumen, wieder bewusst werden und sie aus jetziger Sicht mit dem „Warum und wieso“ erkennen und dadurch auflösen können.

Dies ist der Prozess der Heilung.

Nur so ist Erlösung von alten Dramen und Traumen möglich.
Die Akzeptanz dessen, was und wie ich bin, schafft den nötigen Raum zu „sein“.
Um dies zu erreichen, ist es nötig, den Konflikt in mir zu verstehen.
Woher kommt er, wann ist er entstanden,
wann fing es an, mich selbst nicht mehr zu sehen.
Welches Drama lebt mit mir,
was habe ich draufgepackt, um dem Schmerz zu entgehen.

All mein Sehnen, mein Sein darunter verborgen, ich könnte schreien. Vielleicht ist das die Lösung, mich von der Schwere in mir zu befreien. Ein Anfang, in Richtung Befreiung zu gehen, wohl auch Menschen treffen, die mich verstehen.
Heilung, ein großes Wort, eine Sehnsucht, ein Ziel.
Nicht mehr schwer zu tragen, jetzt endlich zu wagen, die Brocken in mir auszusprechen, offen zu legen, die Wahrheit zu sagen, mich nicht mehr zu schämen, für das, was ich bin.
In Erscheinung zu treten, wie ich seit Anfang gedacht, der Sinn,
“Ich Bin“



Springe zur Seite: Terminübersicht - Kontakt - Über Uns - Datenschutz